Wir sind viele - und werden immer mehr!

Nach der Konferenz im März war die Aufregung groß: Wir werden immer mehr, wir sind schon richtig viele! Und vor allem: Wie binden wir die Neuen in den laufenden co-kreativen Prozess ein, der im vierten und letzten Workshop geschlossen werden sollte? Kurzerhand strickten wir das Konzept um und öffneten es für unsere Neuen. Und ganz so neu waren sie ja auch nicht mehr, hatten sie doch schon über die vergangenen 7 Wochen in die verschiedenen Hotspots reingeschnuppert. Vielleicht war der Workshop am 10. Mai daher nicht ganz so perfekt durchchoregrafiert wie gewohnt, dafür war das Wichtigste deutlich spürbar, der Spirit: Ja, wir wollen weiter machen! Crew Tech soll wachsen und ein relevantes Netzwerk für die Branche werden!

Diesmal waren wir Gast der Fraktion von Bündnis 90/Die Grünen im Bayerischen Landtag - einen herzlichen Dank für die Einladung in die altehrwürdigen Hallen! Den wunderbaren Regenbogen am Ende des Tages über dem Maximilianeum nehmen wir als gutes Omen: Weiter geht’s!

PastedGraphic-16.png
Jana Cerno